Sonntag, 25. November 2007

nun blog auch ich ;-)

Eigentlich war ich ja immer der Meinung, dass ich keinen Blog brauche - doch nun bin auch dabei.... denn... ich wollte grad, weil es hier im Haus noch so ruhig ist und ich ein bisschen Zeit hab, bei Alex von Stamping-Fairies den ersten Sunday-Sketch mitmachen... und siehe da.... obwohl es 07:30 Uhr war, war noch garkein Sketch vorgegeben. Ich wollte ihr einen Kommentar schreiben und kann das aber nur, wenn ich selber ein Blogger- oder Google-Konto hab...

Okay... Überredet... Hier ist also nun mein erster eigener Blog - und ich hoffe, dass ich auch dran denke, hier immermal wieder etwas reinzuschreiben... ;-)

1 Kommentar:

  1. du hättest ja die ganze Woche über den Sketch zeigen können ;-) denn es ist immer eine Woche Zeit bis zum nächsten jetzt ist schon der zweite Sketch eingestellt aber gerne kannst du auch noch zum ersten deinen Beitrag zeigen ;-) LG und ich würde mich freuen was von dir zu sehen
    Alex

    AntwortenLöschen