Sonntag, 17. Februar 2008

1. Blitz-Stempeln bei s-u-m

Bei Stempeln-und-Mehr haben wir vor kurzem beschlossen, dass wir alle viel Lust hätten, mal an einem Blitz-Stempeln teilzunehmen, dass aber vielen von uns die "übliche" Frist von einer Stunde viiiiieeeeel zu kurz ist.

Petra hat vorgeschlagen, dass wir als Frist ein ganzes Wochenende setzen und hat auch gleich den ersten Sketch für dieses WE festgelegt:

Es wurde vorgegeben, dass möglichst viel gestempelt werden soll und wenig (bzw. wenn möglich kein) PP verwendet werden soll.

Dies war mein allererster Sketch, nachdem ich gearbeitet habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Meine erste Karte ist ganzundgar gestempelt und gewischt. Die Farben sind in natura viel kräftiger, das gelb ist ein kräftiges Sonnengelb, die Karte ist Freitag Abend entstanden, es war schon duster draußen und ich brauchte dringend noch ein bisschen Farbe ;-)


Obwohl ich an diesem Wochenende eigentlich nicht viel Zeit hatte, habe ich es auch am Samstag geschafft, noch eine weitere Sketch-Karte zu erstellen. Diesmal nur in braun und magenta (eines meiner aller ersten Stempelkissen... von irgendeiner unbekannten Firma, aber immernoch sehr saftig und eine ganz faszinierende Farbe...) Und dann habe ich noch einige Stanzteile von meiner neuesten Stanze (Harlekin) für meine Cuttlebug (hab ich schonmal erwähnt, dass ich sie liiiieeeebe) eingesetzt.


Und am Sonntag ist zwischendrin sogar noch eine dritte Karte entstanden (ich glaub, dies Blitzen und Sketchen inspiriert mich, sonst brüt ich teilweise stundenlang über einer einzigen Karte..). Hier ist ausser dem kleinen Schmetterling nichts anderes gestempelt sondern alles andere wieder gecuttlebugt ;-)


Die Puzzleteile sind zu einem Teil mit 3D-Pads aufgeklebt und dadurch ein bisschen erhöht. (Bei genauer Draufsicht guckt der Hintergrund nicht durch.


Petra hat zum Schluß unter allen Teilnehmern eine Überaschungspost verlost und ich bin die Glückliche, die in den nächsten Tagen Post von ihr erhalten wird - und darüber freu ich mich TIERISCH!!!

Wir haben nun vereinbart, dass ich den nächsten Sketch stelle und auch wieder eine Überaschungspost für eine Teilnehmerin verschicken werde.

1 Kommentar:

  1. Supertolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut. Ich weiß zwar nicht was das für ein Gerät ist, womit du sie gemacht hast, aber sie ist sehr schön geworden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen