Freitag, 22. Februar 2008

Ketting-Karte(n) von Steffi

Am Mittwoch habe ich von Steffi Post bekommen. Und zwar diese wunderschöne House-Mouse Karte!!! Ich hatte mich tierisch gefreut, denn vorallem diese superschönen Farben haben mich sofort ein bisschen aufgemuntert. Dieses Sch..sswetter zieht mich ja immer ganz schön runter!!!


Aber ich muss ja schon sagen, ein bisschen hatte ich mich über die Karte gewundert, denn ich hab ja schon von Nadine "meine" HouseMouse-Ketting-Karte erhalten....

Oh, im Umschlag ist ja noch eine Karte drin - die "richtige" Ketting-Karte "Schneeflocken" ;-)



Auch über diese Karte hab ich mich superdoll gefreut. Auf dem Foto kann man den Effekt des Hintergrundes leider nicht so gut sehen... Aber Steffi hat ganz toll mit Acrylfarbe gewischt... Die Karte ist auch wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen