Samstag, 29. März 2008

2. Karte zum SSF "Triangel"

Nachdem die Karte ja nun bei Petra angekommen ist, kann ich sie Euch hier auch zeigen:


Petra sollte eine Kleinigkeit von mir "einfach so" geschenkt bekommen - daher hab ich zwischen dem gestempelten Happy und Birthday ein "nicht" geklebt ;-)

Das Papier, das ich verwendet habe, ist zwar ziemlich bunt und grell, aber bei diesem Sch..sswetter braucht man abundan solche Farben - oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    danke für Deinen Post auf meinem Blog.

    AMC bedeutet Artist Mailing Card und hat Postkartengröße, also 10 cm x 15 cm.
    Wenn Du Lust hast, können wir ja gerne mal eine Vintage-Karte tauschen. Dann kannst Du sie mal genauer "untersuchen".

    Hier gibt es eine tolle Anleitung dazu:
    http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine nicht Geburtstagskarte...super..
    und die sieht wirklich sehr schön aus...klasse Farben !

    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen