Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen von Steffi

Von Steffi habe ich ein Stöckchen bekommen!

Da hast Du mich ja richtig ins Grübeln gebracht... Zum einen musste ich ja richtig in mich gehen wegen der 6 "unwichtigen" Dinge... und dann soll ich auch noch an 6 Leute das Stöckchen weiterwerfen... Na, ich hoffe, dass ich überhaupt 6 Leute mit Blog finde, die dieses Stöckchen noch nicht hatten...

Das sind die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Aaaalso, 6 "unwichtige" Infos über mich:

1. Ich geniesse die sehr stürmischen Kuschel- und Knutschattacken meiner Hündin Emelie sehr!
2. Ich lese gerade den letzten Band der Vampir-Chronic von Anne Rice "Hohelied des Blutes" und finde das Buch bisher ziemlich dröge - obwohl ich alle anderen Bücher verschlungen hatte.
3. Ich habe aber gottseidank hier den Band 2 und 3 von der "Taverne am Rande der Welten" und freu mich schon sehr darauf ;-)
4. Ich geniesse den Blick aus meinem Bürofenster, denn von hier aus kann ich die Meisen im Pflaumenbaum beobachten (und sehen, wenn der Postbote kommt).
5. Ich lackiere mir meine Fußnägel (nur) im Sommer.
6. Ich kaufe nach Ostern (und Weihnachten) gerne die stark herabgesetzten Leckereien von Lindt, Fiodora und co *schleck*

Das Stöckchen werf ich weiter an.... tja, das ist jetzt ja garnicht so einfach.... Nagut, es müssen dran glauben:
Alex, Nicole, Sunny, Mausele, Melle... So, ich glaub jetzt sind die S-U-Ms mit Blog alle "durch" und die nachfolgenden haben es noch schwerer...

1 Kommentar:

  1. Hihi, danke fürs Stöckchen aber ich habe schon eines ;-) ich habe es am 17. März bereits weitergeworfen *knuddels*
    Der Schnörkel auf meiner Karte ist übrigends gestempelt und embosst, der Kopf oben ist mit dem Robi geschnitten ;-)
    knuddels Melle

    AntwortenLöschen