Montag, 7. April 2008

Altered Bookeinträge "Art"

Für Ulrikes Altered Book "Art" habe ich die folgenden Einträge gemacht:


Einen Eintrag zum Thema "Bollywood" (ich gehöre ja zu den bekennenden Fans *g*)

Und da Ulrike gesagt/geschrieben hat, dass wir das Thema sehr weit fassen dürfen, habe ich mir als zweites Thema die Seifen/Kosmetik-Kette "LUSH" ausgewählt. Zum einen faszinieren mich die Düfte und Farben irrsinnig - zum Anderen bin ich völlig fasziniert davon wie unglaublich fröhlich und hilfsbereit die Mitarbeiter dort sind (Ich war allerdings bisher "nur" in den Shops in Dublin und Amsterdam) und halte das für wahre Lebens"kunst"!


Rechts oben habe ich eine kleine, transparente Dose mit eingearbeitet, in die ich ein bisschen Glibberseife als "Probe" reingemacht hab.


Ich hoffe, dass Ulrike die Einträge gefallen - mir haben sie zumindest viel Spaß gemacht - und bei diesem Sch..sswetter in den letzten Wochen taten mir die Farben zum Arbeiten auch wirklich gut!

1 Kommentar:

  1. ui, das wirkt ja unheimlich toll mit deinem bolly wood! die farben allein sind schon total schön! Sieht echt klasse aus. auch die idee mit der seife finde ich toll.
    lg

    AntwortenLöschen