Montag, 14. April 2008

Papermania: 3. Foto-Paravent

Jessi hat auch in diesem Jahr am Samstag wieder einen early-bird angeboten. Ich gehörte zu den Glücklichen, die einen Platz ergattern konnten.


Wir haben einen Foto-Paravent gestaltet.

Naja, von aussen sieht er noch, gelinde gesagt, unspektakulär aus ;-)



Aber von innen ist schon ein bisschen mehr zu sehen ;-) Sobald ich weiß wer den Paravent bekommt (und was für Bilder rein sollen) wird sich auch aussen noch was tun.

Kommentare:

  1. der ist ja auch klasse, hatte ihn schon bei Scarlett bewundert, ist er sehr schwer nachzuarbeiten?
    knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, noch so was geniales *schwärm* Ich bin begeistert, was Du alles Tolles auf der Papermania fabriziert hast, ein Projekt schöner als das andere... schade, dass die Messe für mich viel zu weit weg ist, das ist ja Wahnsinn, was für tolle Workshops da angeboten wurden...

    Ich bin begeistert, Frau Katharina!!!

    AntwortenLöschen