Montag, 14. April 2008

Papermania: 9. Canvas Minibook

Am Sonntag Mittag hat Heike dann noch einen Doppel-Workshop angeboten:

Aus zwei Keilrahmen wurde ein Objekt zum Hinstellen, in dem ein Minibook enthalten ist.

Vorderseite


Hier nochmal das Schrumpfie im Detail - es wurde der selbe Stempel benutzt wie auf der unteren Hälfte.


aufgeklappt


Detail innen links


Minibook außen


Detail Blume


Aaaalso, dieses Projekt hat mir sooo unglaublich viel Spaß gemacht und ich werde es auf jeden Fall nochmal nacharbeiten!!! Und wie immer hat Heike super viel Geduld gezeigt, ist auf jeden individuell eingegangen und obwohl wir alle in unterschiedlichem Tempo gearbeitet haben und dadurch jeder an einer anderen Stelle war, hat Heike es doch wirklich (mal wieder!!!) geschafft, jedem immer genau die Hilfestellung zu geben, die grad nötig war...

1 Kommentar:

  1. die idee aus zwei Keilrahmen eine art Buch zu machen finde ich super und die Gestalltung hat was, wäre zwar nicht unbedingt mein Ding aber das innere gefällt mir dafür um so mehr, vorallem die 3D-Blume, Hammer.
    knuddels

    AntwortenLöschen