Samstag, 25. Oktober 2008

Altered Book "Asia"

Für das Altered Book "Asia" habe ich die Papier-Reste vom Asia-Würfel verwendet ;-)

Obwohl ich sonst ja überhaupt nix im Asia-Stil mache, hat es mir in diesem Fall sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Papierschnipsel zusammenzusetzen.


Für diesen Eintrag hab ich alles mögliche, was ich an Asia-Sachen habe, eingesetzt. Die goldenen Schriftzeichen sind mit winzigkleinen (echt chinesischen?) Holzstempeln gestempelt, die ich mir mal unbedingt kaufen musste, dann hab ich ein paar Billig-Sticker rot eingefärbt und da mein Mann grad in Asien war, hatte er mir ein paar Zeitungen mitbringen "müssen", daraus hab ich auch ein paar Ausschnitte verwendet.

Aber ich glaub, jetzt reichts mir erstmal wieder mit "Asia" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen