Donnerstag, 9. Juli 2009

Altered Book "Technical Tryout"

Karen's Altered Book hat das faszinierende Thema "Technical Tryout" und sie hat uns aufgefordert, in diesem Buch eine Technik auszuprobieren, die wir schon immer mal testen oder die wir aus unseren "Archiven" wieder hervorkramen wollen.

In meinem ersten Eintrag habe ich ausschließlich Produkte von Tim Holtz verwendet (Masken, Distress Ink, Stickles, Crackle Paint, Stempel).


Den zweiten Eintrag wollte ich "Rostig" machen und habe teilweise schon Monate im Voraus Sachen rosten lassen:


Und hier ein paar Ausschnitte:


"rostige Eierschale"


"Ich liebe französische Lilien!!! Die sind sooooo toll"


"3 Wochen gerostet - aber sieht man was?"


"Eigentlich wollt ich einen Rostigen Eintrag machen, aber mal ganz ehrlich, die Ergebnisse sind mager!!!"


"Daher hab ich es jetzt auch mal mit Doodeln probiert!"


"Naja, ist wohl eher Telefongekritzel geworden - hat aber sehr viel Spaß gemacht!!!"

gerostetes Weihnachts-Rentier

und noch mehr Gekritzel

Dieser Eintrag hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich war so richtig in meinem Element, vorallem weil Karen uns ausdrücklich völlig freie Hand in der Gestaltung gelassen hat!

1 Kommentar: