Donnerstag, 9. Juli 2009

Altered Book "Vögel"

Das Altered Book "Vögel" lag sehr lange bei mir und hat auf Bearbeitung gewartet... Nun hatte ich endlich die Zeit (und "Muße"):


Da ich eingefleischter Hühnerfan bin, habe ich diesen tollen Vögeln meinen ersten Eintrag gewidmet.


Die Hühner auf den Fotos leben leider alle nicht mehr - meine schöne Bella ist im Frühjahr an Altersschwäche gestorben - die meisten anderen Hühner hat irgendein wilder Dieb (Fuchs, Habicht, Krähe oder werweißwas) geholt, mittlerweile hab ich nur noch ganz wenige Hühner.


Neben Hühnerfutter, Eierschale und Federn habe ich auch 3D-Hähne verwendet - obwohl ich sonst mit 3D-Motiven so garnix anfangen kann... aber wenn's ein Hahn/Huhn ist, geht alles *lol*

Für meinen zweiten Eintrag hab ich einfach alles, was ich an Vogel-Stempeln und -Bildern finden angeordnet - und ggf. mit Distress coloriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen