Montag, 11. Januar 2010

Mini-Kit 1 Januar

Bei Dani Peuss im Forum hat grad ein monatliches MiniKit-Wichteln begonnen (12 Teilnehmerinnen, jede schickt in einem Monat im Jahr ein MiniKit an die anderen 11 TN - ein MiniKit beinhaltet: 2x CS 6"x4", 2x PP 6"x3", 2x Stempelabdrücke, 2x 15 cm Ribbon/Fibers, 5x Eyelets/Brads, 5 weitere Embellis).

Es sind zwei Kreise voll geworden, im Januar hat Ute uns ein Kit geschickt. Mit der Farb-Kombi hat sie ja meinen Geschmack VOLL getroffen!!! Leider hab ich vergessen, es zu fotografieren, sobald ich ein Foto davon hab, werd ich es hier einstellen.

Da ich in diesem Jahr (fast) keine Weihnachtskarten gemacht habe, kam mir das Kit sehr gelegen, um wenigstens ein paar Winterkarten fertig zu machen, ich hab nur ein bisschen passenden CS und ein paar Text-Stempel hinzugefügt:





Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr schön geworden - mir gefallen sie alle gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne farbenfrohe Winterkarten!! toll!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen