Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfülller 19.02.2010

1. Warum müssen wir  bloß in so einem kalten, nassen, grauen Land leben..
2. Jeden Sonntag Tatort zu gucken, das ist inzwischen eine Gewohnheit - und es nervt TIERISCH, wenn der Tatort dauernd wegen irgendwelcher blöder Dinge (z.B. Karneval, Olympia, Ferien etc.) ausfällt!
3. Unser  Dielenboden erinnert mich daran, dass wir DRINGEND einen Statiker bestellen müssen.
4.  Meinem Mann schmeckt das Essen so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen,  daß es so einfach ist, englische Bücher zu lesen, wenn ich es nie ausprobiert hatte?.
6.  "Asche statt Streusalz" ist eine preiswerte Lösung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karen und Alex, morgen habe ich den Buchbindekurs mit den Beiden geplant und Sonntag möchte ich  nach dem Buchbindekurs wieder nach Hause fahren und einen ruhigen Abend mit meinem Schatz verbringen (leider ohne Tatort)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen