Montag, 8. Februar 2010

wöchentlicher RAK

Da ich Brits Idee, eine gewisse Zeit regelmässig andere Leute zu beRAKeln, toll find - und ja selber Nutzniesserin sein durfte - habe ich mich entschlossen, dieses auch zu machen.

Ich werde es nicht schaffen, jeden Tag etwas zu erstellen, daher werde ich in den nächsten vier Wochen jeweils zum Wochenbeginn eine Sache vorstellen, die ich am WE erstellt habe (Karte, ATC, etc.).

Wenn Du dann den ersten Kommentar schreibst, schick ich es Dir zu (und vielleicht hast Du Lust, auf Deinem Blog etwas Ähnliches für jemand anderen zu machen *smile*)

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich aber toll! Hach, jetzt kann ich auch mal minütlich gucken, wann es endlich soweit ist : - ))) Liebste Grüße und viel Spaß beim Glücklichmachen, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Idee!

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen