Sonntag, 7. März 2010

ATCs "family"

Im November hatten wir als Thema "family" ausgemacht und mir ist es wirklich SEHR schwer gefallen... Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich schonmal einen Altered Book-Eintrag mit dem Titel "women of my family" gemacht habe und habe diese Idee nochmal für die ATC-Reihe genutzt:

Dieses Foto hat meine Mutter wirklich viiiiel Überwindung gekostet, da sie eine Höllenangst vor Hunden hat, ein gaaanz klein bisschen sieht man es ihr auch an ;-)

 
(kann mir irgendjemand sagen, ob "myself" richtig ist - oder me, oder I???)


naja, sie ist ja nicht "richtig" meine Tochter - aber von Herzen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    was für eine coole Idee ATC's mit Familienfotos zu machen.
    Die werden aber nicht getauscht, oder???
    Hmmm mein blog ist zwar noch nicht wirklich fertig, aber man kann schon Bilder hochladen.
    Werde in den nächsten Wochern weiter daran basteln.

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen