Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller 05.03.2010

1. Gestern habe ich gelernt, dass es manchmal zum Ziel führen kann, sich mit seinem Partner zu Streiten (naja, das wusste ich auch vorher schon.... aber trotzdem).
2. Man sollte jede Gelegenheit nutzen, dabei zu sein, woenn sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren habe ich mich sehr an die Gesellschaft meiner Katze Lisa gewöhnt..
4. Ich fühle mich schon lange so, als wenn ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist ,  dass ich es nie wirklich bereut habe, meinen Mann geheiratet zu haben.
6. Der Schreck, als Lisa ohne Aufsicht draussen war, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Putzen - und, ganz ehrlich, auf's Fensterputzen, auch wenn das sonst so garnicht mein Ding ist - , morgen habe ich einen wunderschönen, hoffentlich auch ergebnisreichen Tag mit Scarlett, Steffi und Alex geplant und Sonntag möchte ich  die restlichen Sachen vom Samstag fertig kriegen und Abends - da ja schon wieder mal kein Tatort kommt (hab ich schonmal gesagt, wie SEHR mich das nervt?!?!?!?), wird mir wohl Johnny Depp als verrückter Hutmacher ins Gesicht springen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen