Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller 19.03.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Tasse Tee  gibt mir die Wärme, Kraft und Geborgenheit, die ich am Morgen so brauche.
2.  An einem verregneten Tag mit heißem Tee, einem guten Buch, meiner Kuscheldecke und Katze oder Hund auf dem Schoß auf'm Sofa liegen und nach draussen schauen, das gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause (und manchmal reicht auch schon der Gestankruch vom Schweinestall in der Nachbarschaft).
3. Alles hat eine Schönheit - man muss sie nur entdecken..
4.  Wie vermisse ich ihn, dern Geschmack von reifen Erdbeeren !?!
5. Kunst bedeutet für mich  Enstpannung und Ruhe.
6. Das ist nicht mein Ding: jetzt kaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Buch auf'm Sofa oder mit Mann vor der Glotze, morgen habe ich Abends den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich nix bestimmtes tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen