Mittwoch, 10. März 2010

Gestern war mein Glückstag!!!

Gestern Mittag hat die Post einen Umschlag aus den USA vorbei gebracht, mit dem ich noch garnicht
gerechnet hatte. Es enthielt

mein bestelltes Buch von Tim Holtz


sogar mit persönlicher Widmung

und dann sogar noch die tolle Schürze!!!

Mit der Schürze hatte ich garnicht wirklich gerechnet, denn die gab es nur bei den ersten xxx Bestellungen dazu - und sie ist soooooo schön!!!!

Leider habe ich noch nicht wirklich viel Zeit gehabt, in das Buch reinzuschauen, aber das, was ich gesehen habe, ist wirklich superschön und inspirierend!

Aber damit war es ja noch nicht genug mit den guten Nachrichten gestern, denn kurz darauf habe ich durch Zufall gelesen, dass ich bei Dani Peuss im Forum auch noch ein riiiiiesengroßes Materialpaket von Sassafrass Lass gewonnen habe - ich freu mich ja so wahnsinnig!

Und von dieser Freude möchte ich Euch bald ein bisschen was abgeben, denn diese beiden wunderschönen Überraschungen von gestern führen unweigerlich dazu, dass es in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen kleinen RAK geben wird, doch mehr wird noch nicht verraten ;-)

Kommentare:

  1. ....dann will ich dir hier auch nochmal zu deinem tollen Gewinn gratulieren....und ein tolles Buch von Tim Holtz...bin gespannt, was wir noch alles leckeres von dir zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie genial freut mich sehr für dich !!! und ist nicht blau *LOL* ;-)
    LG Alex ( darf ich deinen Flohmarkt bei mir im Flohmarkt verlinken ??? )

    AntwortenLöschen
  3. Cool das Buch mit Widmung! Und mit der Schürze bist du bestimmt ganz heiß beim Car...
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina,

    das ist ja megagenial.....da muß ich unbedingt mal reinsehen, wenn ich Dich das nächste Mal besuchen komme.
    Viele Grüße aus Österreich.....habe hier gerade im Hotel das Internet erobert...

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen