Donnerstag, 4. März 2010

Mini-Kit 1 Februar (und RAK)

Im ersten Kreis gab es für den Februar ein Kit - von dem ich leider kein Foto gemacht habe *grmpf*, ich versuche aber, noch eines nachzureichen.

Die Farben haben mir diesmal SEHR zugesagt, genau mein Ding ;-)

Insgesamt sind es diesmal zwei Karten und zwei ATCs geworden:



Diese Karte darf auch schon gleich als RAK (den ich ja leider nicht wöchentlich geschafft habe, trotz wirklich gutem Willen - aber ich hab Euch nicht vergessen, da wird noch ein bisschen was auf Euch zu kommen *lol*) jemandem das miese Wetter versüßen - und zwar wieder ganz einfach dem ersten Kommentarschreiber (wir sind doch sowieso nur Frauen, oder? Warum schreiben wir dann eigentlich alle immer in der männlichen Form???? - also: der ersten Kommentatorin!!!).

Die zweite Karte hat sich schon auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht, die Anfang der Woche Geburtstag hatte, ich hoffe, sie ist gut angekomen:

 

Und dann noch zwei ATCs:



  

Und von diesem Kit habe ich wirklich nur noch Fisselreste übrig. Alles andere ist irgendwie verbraten ;-) 

1 Kommentar:

  1. Hihi, erste!!! ;-)
    also deine Blumenparade ist total schön, Katharina!!
    das Wetter ist hier eigentlich ganz schön, aber eine Aufmunterung kann ich immer gebrauchen!
    Deine Geburtstagskarte ist gut angekommen und gefällt mir sehr ;-))))
    Ganz lieben Dank
    viele liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen