Freitag, 5. März 2010

Notizbuch

Mein Mann hat mir schon vor einiger Zeit ein Notizbuch mit Plastikeinband und Stiftschlaufe mitgebracht:

 

Da ich endlich mal ein robustes Notizbuch brauche, das ich immer mitdabei habe und in dem ich alle wichtigen und unwichtigen Sachen  notieren kann, kam mir das natürlich sehr gelegen. 




Ich habe es mit Papieren aus der Basic Grey-Serie "Scarletts Letter" bezogen (ich habe beschlossen, dass ich all "meine" Sachen damit machen will, z.B. ja auch das ATC-Book) und noch ein Gummiband zum schliessen befestigt. 



Zusätzlich habe ich noch einen Umschlag mit eingebunden, in dem sich ein paar Tabs und passend gelochte kleine Notizzettelchen befinden, so dass ich ohne großen Aufwand z.B. eine Extraeinkaufsliste einheften kann oder mir selber mit den Tabs einen Reminder setze.  

17.01.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen