Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller 09.04.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich liebe den Frühling in meinem Garten (und in meinem Herzen *lol*).
2. Einfache, krosse Brötchen esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer nach guten Büchern suchen.
4. Im Sommer mit einer Flasche gekühlten Alsters (bevorzugt Beck's Green Lemon) auf der Bank vor'm Haus zu sitzen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Ich denke im Augenblick nur eins: "Ich hasse Migräne und das dazugehörige Wetter", achja und "wer bitte schön hat diese SCHEISS-Sommerzeit eingeführt??????"
6. Kartoffeln, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich frühen Feierabend, morgen habe ich den Umzug meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich Basteln/Scrappen/Stempeln bis der Arzt... - ach 'ne, bis der Tatort kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen