Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller 30.04.2010

 Nun schon der vierte Freitagsfüller in Folge - ohne irgendeinen weiteren Beitrag - das wird sich hoffentlich übers Wochenende ändern!

Obwohl ich sonst den Computer eigentlich am Wochenende nicht anhaben möchte, werd ich wohl diesmal eine Ausnahme machen, denn ein bisschen was wollt auch ich noch vom CAR erzählen und zeigen.... Doch hauptsächlich werd ich mich an diesem Strohwitwen-Wochenende in mein Chaos stürzen und ein bisschen Ordnung in meinem Stempelzimmer machen.

Drückt mir mal die Daumen, dass das auch so klappt, wie ich es mir vorstelle..... Denn dann ist mein Mann am Zug und muss sich endlich um vernünftiges Licht und Fernsehempfang kümmern, damit ich den Raum auch endlich richtig nutzen kann!!!

Nun aber:
 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Es ist warm und duftet so toll nach mehr (draussen bei mir im Garten).
2. Am Liebsten ess ich Tomaten als Salat - entweder nur mit Zwiebeln, Basilikum und Vinaigrette - dazu dann warmen Reis, oder in einem bunten Salat - doch nur eine einzige Sorte - meine Liiiiiieeeeeeeblingssorte, denn die sind immer so wunderbar aromatisch: Mini-Roma-Rispentomaten!!!.
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt - ich mag es gar nicht sagen - ein "Fluid" von Olaz - der Altoma-Marke *g* - aber es ist die erste "Creme" die mein Gesicht überhaupt garnicht reizt sondern nur pflegt. 
4. Das CAR" war eine soooooooooo schöne Veranstaltung - da nehm ich auch gerne die lange Fahrt in Kauf. 
5. Nun, zu allererst  werd ich mir gleich endlich Frühstück machen.
6. Hühner und Enten haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr realistisch..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend, damit ich mein Scrapzimmer weiter organisieren kann, morgen habe ich weitere Umräumaktionen geplant und Sonntag möchte ich dann hoffentlich auch ein bisschen Stempeln und Scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen