Freitag, 9. April 2010

Nähmaschinen-Gewinnspiel

Durch Zufall bin ich auf das buttinette-Gewinnspiel gestoßen. Hier habt Ihr - und ich *lol* - die Möglichkeit eine Nähmaschine zu gewinnen.

Ich drück mir selbst mal gaaaanz doll die Daumen, denn gestern kam grad der Anruf vom Nähmaschinen-Reparierer, dass er von den drei Nähmaschinen (zwei davon ererbt), die ich vor ein paar Wochen hingebracht habe, nur eine noch reparieren konnte - und zwar die uralte, 5 Tonnen schwere von meiner Schwiegeroma.... Die mag ja sicherlich ein Qualitätsstück sein, aber doch viiiiiiieeeeeel zu schwer (und sperrig) um sie "mal eben" rauszuholen und auf einem Kärtchen oder ATC zu nähen.

Nun hoff ich erstmal ganz ehrlich auf den Gewinn dieser Nähmaschine - irgendjemand muss ja das Glück haben, warum also nicht ich!

Ansonsten bin ich für Tips, eine gute, handliche, leichte - und günstige - Nähmaschine betreffend, sehr dankbar!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    ist ja lieb, daß Du an uns denkst....ich habe zwar keine Nähmaschine, aber bis jetzt bin ich auch gut ohne ausgekommen.
    Hoffentlich gewinnst Du.
    Ich drücke Dir die Daumen ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen