Dienstag, 4. Mai 2010

CAR2: mein allererstes 12"-LO "Katharina"

Ich habe ja noch niemals in meinem Leben ein 12"-LO gemacht, immer "nur" Minibooks, Karten, Boxen, Deko etc., doch in diesem Jahr will ich es wissen - und deshalb hab ich mich beim CAR2 auch für Dani's Layout-Workshop angemeldet. Besonders hat es mich gereizt, dass Dani nichts besonders Aufwändiges und Trickreiches machen wollte, sondern wirklich die Basics zeigen - und das hat auch wirklich geklappt. Ich habe in dem Workshop schon viel gelernt und werde sicherlich noch viele weitere LOs machen.

Leider hatte ich es immer vor mir her geschoben, die Fotos für all die Workshops rauszusuchen, und hab mir deshalb einfach am Freitag Früh alle alten Fototaschen (teilweise über 20 Jahre alt) in einen Karton gepackt und mitgenommen.

Für's erste LO hab ich ein paar alte Fotos von mir rausgesucht, die ungefähr einen Zeitraum von 15 Jahren umfassen:

Bei diesem LO hab ich mich exakt an Danis Vorgaben gehalten.

Interessant finde ich, dass man doch sehr eindeutige Entwicklungen im Laufe der Jahre sieht, nicht nur in Bezug auf die Haarlänge und Körperfülle, sondern auch was die Stimmung/Ausstrahlung angeht. Auf dem letzen Bild seh ich ja doch ziemlich grimmig/unzufrieden aus.

1 Kommentar:

  1. Juhuuu Katharina,

    damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Du fährst zum CAR und zeigst als erstes ein 12x12 LO. Staun.... ;O)
    Aber ich finde es klasse. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß die LO's Dir nicht gelingen.....so tolle Minibooks, wie Du immer machst ;O)
    Ich kann mir auch vorstellen, daß Deine coolen Hintergründe sich auch toll auf den großen LO's machen.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen