Dienstag, 4. Mai 2010

PräCAR2: Namensschild + CMC

Auch wenn der CAR2 schon ein paar Tage vorbei ist, möchte ich Euch endlich die Sachen zeigen, die ich für's CAR vorbereitet habe:

Ein Namensschild musste natürlich wieder her:


Da ich Flügel und Kronen liebe, habe ich gleich meine neue Tim Holtz-Stanze einsetzen können ;-)

Achja, da ich auf'm CAR sehr häufig drauf angesprochen wurde, will ich auch hier das Rätsel auflösen:
Das "Ding" auf meiner Stirn ist ein Neger- - Verzeihung, politisch korrekt muss es natürlich heissen ein "Schokokuss" (ich hab's zig Jahre nicht anders gekannt.... und hoffe, dass mir diese Bezeichnung irgendwann in Fleisch und Blut übergeht, aber soweit bin ich einfach noch nicht).
Es gab die wildesten Spekulationen, Tiere, Tatoos, Stammeszeichen.... aber es ist ganz einfach, ich wollte auf einem Kindergeburtstag mit gutem Beispiel voran gehen und habe die Schokokussschlacht bei mir selbst begonnen..... Mein Mann hat auch einen abgekriegt... Die Kinder waren sich aber zu fein dafür.... Naja, so sind sie halt die Kinder von heute *lol*

Spätestens bis zum nächsten CAR werde ich auf jeden Fall ein neues Foto gefunden haben - vielleicht ja wieder was zum Rätseln ;-)


Auch ich habe für's CAR einige CMCs (CAR Memory Cards) zum Tauschen gemacht, viele erst vor Ort, da mir die Zeit leider doch mal wieder fehlte im Vorfeld. Doch wie so häufig, hab ich leider vergessen, sie zu fotografieren. Ein einziges hab ich noch hier liegen, das macht sich heute noch auf den Weg:


Falls ich noch bei jemandem CMC-Schulden habe, oder jemand noch keins von mir hat, aber gerne haben möchte, sagt einfach Bescheid, ein paar "fast fertige" hab ich noch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen