Donnerstag, 10. Juni 2010

Buchbindekurs - 3. Box

Ich hatte ganz vergessen Euch die dritte Box vom Buchbindekurs aus'm Januar noch zu zeigen, dabei ist sie doch mein absolutes Lieblings- und Paradestück.

Bisher hatte ich all meine ganzen "Werkzeuge", Stifte etc. immer in so einer seltsamen durchsichtigen Tasche. 


Abgesehen davon, dass ich sie nie schön fand, ist sie sehr unübersichtlich, ein bisschen zu klein und geht langsam kaputt (kein Wunder, wenn sich da irgendwelche spitzen Dinge reinbohren).

Insgesamt waren in dem Täschchen diese ganzen wichtigen Utensilien drin - alle natürlich völlig unverzichtbar *g*:


Nun hab ich mir genau ausgemessen, wie groß die Box insgesamt sein darf, damit sie noch in meine Tote reinpasst, habe mehrere Fächer für die Box geplant:


Sie von innen mit diesem tollen Handgeschöpften Papier bezogen


und von Außen mit Leder!!!



Es passt wirklich alles rein und ich hoffe, sie wird laaaaaaange halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen