Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller 11.06.2010

1. Man sagt, Träume erzählen Schäume? ..die Wahrheit? Keine Ahnung. Manchmal sind sie unterhaltsam, manchmal beängistigend und meistens erinner ich mich nicht dran. 
2. Der GLS-Lieferant war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  geht mir völlig am A**** vorbei.
4.  Zeisners Schaschliksoße habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5.   Das letzte Mal im Kino war ich am vergangenen Sonntag und hab mir nochmal "Avatar" in 3D angeschaut.
6.   Verliebt bis an sein/mein Lebensende ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend um noch gaaanz viele ATCs und Tags zu machen, morgen habe ich nix geplant und werd daher wohl wieden den Tag eher mit ATCs, Tags und Karten verbringen und Sonntag möchte ich mich gern meiner Verantwortung entziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen