Mittwoch, 7. Juli 2010

Printers Tray "Freunde"

Im ATC-Workshop von Shimelle beim CAR habe ich als Motiv Fotos von alten Freunden genommen. Zu Hause hatte ich noch die restlichen ATCs fertiggestellt - und nun habe ich den Printers Tray von der Scrap-Impulse-Adventswerkstatt damit dekoriert - bei dem hab ich die ganze Zeit nicht so richtig gewußt, was ich damit machen will.


Nun hängt der Printers Tray bei uns im Treppenhaus und ich erinner mich immer mal wieder an diese lieben Menschen, die mich eine Zeit lang durch's Leben begleitet haben (Die Auswahl der Personen hat jedoch  nicht ausschließlich mit der Wichtigkeit der Menschen zu tun - da gibt es doch einige die fehlen - sondern vorallem mit der Verfügbarkeit der passenden Fotos *g*)

1 Kommentar:

  1. sieht super aus !!!!Schön das du mal wieder was von dir zeigst !! LG Alex

    AntwortenLöschen