Freitag, 16. Juli 2010

provisorischer Freitagsfüller 16.07.2010

Da es der lieben Barbara heute wohl zu heiss für den Freitagsfüller ist, und ich mich bald ins WE verabschiede, füll ich wenigstens den immergleichen Punkt 7. aus:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach langer Fahrt auf die Ankunft in Öhringen, wo meine Großmama wohnt und wir heute Abend im Open-Air-Kino "Vincent will Meer" sehen, morgen habe ich ein Kaffeetrinken bei meiner Großmama geplant und danach werden wir in Schwäbisch Hall den "Sommernachtstraum" auf der Freilichtbühne sehen und Sonntag möchte ich nach einem leckeren Mittagessen im Württemberger Hof eine gemächliche Heimreise antreten!

Bitte drückt mir alle mal die Daumen, dass das Wetter trocken aber nicht zu heiss bleibt, damit wir all diese schönen Dinge auch wirklich geniessen können!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen