Samstag, 17. Juli 2010

Ticketversuche

Die Ticket-Stanze von Tim Holtz hat vor kurzem auch den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden, doch war mir eigentlcih garnicht soooo klar, was ich damit machen will.

Nun hab ich ein bisschen was ausprobiert und festgestellt, dass gaaaaanz viele der supertollen Klartext-Stempel in die Tickets reinpassen.


Ich würd mich riesig freuen, wenn es bald noch mehr Klartext-Stempel gäbe, die für die Tickets geeignet sind ;-)

Kommentare:

  1. ...hey....die sehen toll aus Katharina....hast recht, von den tollen Klartext-Stempeln kann es nie genug geben....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    die Tickets sind echt klasse! und die Sprüche gefallen mir auch sehr gut! und gibt es dazu auch bald passende Karten??? ;-))
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine schöne idee! habe ja schon einiges an stempeln darauf ausprobiert, aber klar... die Klartext-texte natürlich noch nicht.
    ok, wird umgehend nachgeholt. danke für den tolen tipp!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tickets sind genau mein fall. tolle idee!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen