Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller 20.08.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Lachen ist ansteckend - und befreiend.
2.  Na, das ist für mich als Serienjunkie ja garnicht so einfach... In ein paar Wochen fangen Dr. House und Heroes wieder an, da wär die Antwort ganz einfach gewesen... Alle verfügbaren Staffeln von One Tree Hill hab ich mir grad angeschaut... Regelmässig schau ich weeds, hustle, starters wife und cougar town - aber als Lieblingsserie würd ich keine davon bezeichnen (und von "meinen" Daily Soaps will ich garnicht erst anfangen). Ich denk, die Frage ist zur Zeit nicht wirklich leicht für mich zu beantworten, daher:  meine Lieblingsserie läuft derzeit nicht im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  hat meine weiße Henne sich heute Nacht nur so dreckig gemacht?!?!?
4.   Beim Autofahren laut zu singen ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  auf den (leider seeeeehr späten) Feierabend.
6.   Wenn ich Auto fahre hör ich am Liebsten laut Musik und singe dazu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Bett, morgen habe ich ganz andere Sachen geplant, doch leider hat mir meine Steuerberaterin das WE versalzen, daher werd ich nur Papiere wälzen und sortieren, Listen anfertigen, Quittungen raussuchen etc und den Sonntag möchte ich zwar ganz anders verbringen (zum Beispiel liegen hier noch zwei fast fertige LOs rum), doch werde ich wohl weiter die Steuerunterlagen bearbeiten *snief* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen