Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller 03.09.2010

 Mannometer, wie die Zeit vergeht - da hab ich doch die ganze letzte Woche nix gepostet. Dabei liegen hier noch ein paar fertige LOs rum, getaggt bin ich worden und einen winzigkleinen RAK wollt ich auch noch machen. Na, ich hoffe, dass ich nachher noch die Zeit habe, ein bisschen was davon einzustellen.


Nun aber kommt erstmal der wunderbare Freitagsfüller von Barbara. Sie inspiriert damit jede Woche sooooo unglaublich viele Leute - und ich denk, für uns alle ist das Ausfüllen des Freitagsfüllers immer das eindeutige Signal, dass das Wochenende so-gut-wie da ist!

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Musik hör ich mittlerweile selten - aber gern.
2.  Wenn mein Mann mir diesen ganz besonderen Blick zuwirft, dann fühl ich mich ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass es schön wär, mal wieder einen Tag in der Sauna zu verbringen.
4.   Die Menge Orangensaft in der Kürbissuppe war zuviel !
5.   Im letzten Jahr waren wir des öfteren mal kurz weggefahren, dieses Jahr haben wir sowas noch garnicht so richtig geschafft (naja, auf Rügen war Bernd die ganze Zeit krank, das zählt nicht!).
6.   Das neue Objektiv für meine Kamera steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste - naja, eigentlich wär es mir wichtiger, mal einen echten Urlaub, so ganze ein, zwei Wochen, mit meinem Mann wegzufahren  - aber das wird wohl noch ein, zwei Jahre ein Wunschtraum bleiben *snief*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend, damit ich noch ein paar Kleinigkeiten *basteln* kann, morgen habe ich den Crop bei Pingu geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Ordnung in die Bude bringen und den Rest der Zeit scrappen und stempeln - ach, und die Fotos für den Franken-WS muss ich noch gaaaanz dringend raussuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen