Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller 10.09.2010

Und wieder eine Woche vergangen ohne Posting...

Aber heute ist ja Freitag, da fängt das Wochenende mit dem Freitagsfüller an ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute morgen  ist es hier ganz schön stressig.
2.  Wahrscheinlich hab ich wieder einige wirklich wichtige Dinge vergessen, na und, was soll's !
3.   Ich habe das aber auch mal wieder nicht soooo gut geplant (wie andere).
4.   Die Vorfreude auf Scraptreffen macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt sofort da sein und loslegen (und QUATSCHEN).
6.   "Vincent will mehr" ist einer der besten Filme den die ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit Lena und Martina in EBERN, morgen habe ich den Franken-WS von und mit Dani geplant, danach wird gecroppt (und geschnackt) bis der Arzt kommt *lol* und Sonntag möchte ich mich nach einem (hoffentlich) guten Frühstück auf den Heimweg machen, wenn es die Zeit und meine "Verfassung" erlaubt, werd ich evtl. noch einen Abstecher zum Mekka machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen