Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller 17.09.2010

und wieder ist eine Woche ohne weitere Einträge vergangen... Dabei hätt ich doch so viel zu erzählen und zu zeigen (ich sag nur "Franken-WS/Crop") - ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Woche mal ein paar Minuten finde um zu fotografieren und zu schreiben.

Nun aber der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zum Frühstück  hab ich's heut noch nciht geschafft - aber "dank" meiner vermuteten Milcheiweiß-Allergie wird's wohl wieder Toastbrot mit Margarine (oh wie vermisse ich unsere leckere, gesalzene Butter) und Marmelade (dabei bin ich doch ein "deftiger" Frühstücker) geben. .
2.  Obwohl Bernd und ich uns sehr lieben, können bei uns manchmal ganz schön die Fetzen fliegen und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste fällt mir grad nicht ein, aber es war bei meinem Mann und ich kann mich noch dran erinnern, dass ich ernsthaft zerknirscht war - lich weiß nur nicht mehr warum.
4.   Ich krieg immer gute Laune bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert  ... ??? Tja, ich weiß grad garnicht, wann ich mich das letzte Mal wirklich geärgert habe, ich bin manchmal verletzt, sauer, genervt.... aber wirklich geärgert hab ich mich schon lange nicht mehr... - Oh doch, ich denk, das war über die massiven Kommunikationsprobleme mit einem EX-Kollegen...
6.   Ich würd mir eine selbstreinigende Wohnung wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte, wenn es nicht spontan wär und ich mir ein bisschen Zeit zum nachdenken lassen/nehmen würde, wär der Wunsch aber sicherlich ein ganz anderer - Ihr wisst schon, Weltfrieden, Gesundheit, langes Leben etc. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentliche bequeme Hotelbett in Berlin, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Onkels geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Frühstück, ruhig und gemütlich nach Hause fahren um dann Abends TATORT zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Das mit der selbstreinigenden Wohnung ist eine super Idee. Wenn Du die Wunschfee gefunden hast, schick sie mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen