Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller 24.09.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich könnte, würde ich mich mal auf einer riesengroßen Leinwand austoben.
2.   Ach, immer diese blöden Essensfragen... bei meiner "vermuteten" Milcheiweißallergie gibts nicht mehr soooo viel, was ich zur Zeit gern vernasch (und vertrag)... naja gut, dann sagen wir mal unter Vorbehalt: Russisch Brot ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn Bernd nicht schon verheiratet und Vater gewesen wär, als wir uns kennenlernten.
4.   In meine tolle Bettdecke eingekuschelt ein WIRKLICH gutes Buch lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind manchmal falsch - aber häufig bewahrheiten sie sich auch.
6.   Beim Karusselfahren wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein sehr frühes Zubett gehen, nachdem ich meine Sachen für morgen gepackt hab und evtl noch das eine oder andere ATCchen fertiggekriegt hab, morgen habe ich den Workshop bei Barbara geplant, zu dem wir SEHR früh anreisen und auf dem Hinweg auch noch Eva "einsacken" werden und bei dem ich SEHR hoffe, dass ich die Glückliche bin, die den Drucker mit nach Hause nehmen darf (nun bin ich aber mal gespannt, bei wievielen anderen das wohl auch im Freitagsfüller steht *lach*) und Sonntag möchte ich Rumgammeln, Lesen und vielleicht ein bisschen Scrappen!

1 Kommentar:

  1. Es war mal wieder schön Dich gesehen und gesprochen zu haben :-) auch wenn keiner von uns beiden Hübschen den Hauptpreis gewonnen hat. Bleibt nur die Hoffnung auf die Verlosung beim nächsten CAR.

    AntwortenLöschen