Montag, 27. September 2010

Lichtblick durch Sonnen-ATC

Hier ist das Wetter heute absolut schrecklich, es schüttet schon seit heute Nacht, wird nicht richtig hell (bzw. jetzt sogar schon wieder dunkel) und schlägt mir ziemlich auf's Gemüt...

...aber GottseiDank habe ich den Umschlag von der lieben Irma, der schon am Samstag Abend auf mich wartete, erst heute morgen im Büro aufgemacht und nun gibt mir dieses wundervolle ATC ein ganz klein bisschen Hoffnung:


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, freut mich, daß er gut angekommen ist, und dir in diesen tristen Tage ein wenig Sonnenschein spendet! (Auch wenn er blau ist! ;-))
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irma,
    es geht ja nicht nur um die Gestaltung/Farbe des ATCs, sondern viel mehr um die Aussage, dass die Sonne nicht aufNimmerwiedersehn verschwunden ist, sondern sich nur irgendwo hinter den Wolken aufhält, also durchaus die MÖglichkeit besteht, auch irgendwann wiedermal aufzutauchen ;-)

    AntwortenLöschen