Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller 01.10.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ist  das Wetter einfach schrecklich, grau-in-grau-in-grau - und es scheint nicht so, als wenn sich das in den nächsten Tagen ändert *snief*.
2.  Das Ende des Films war offensichtlich .
3.  Ich will  Urlaub, *Auszeit*, ausgebauten Dachboden, Gesundheit, Reichtum, Weltfrieden, und das sofort ! .
4.  Nur die Enten fühlen sich pudelwohl im Regen .
5.  Ich muss ständig an DIE AUSZEIT denken.
6.  "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" finde ich extrem komisch .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Scrappen, mit meinem GöGa vor der Glotze Salat essen und dann endlich in mein warmes Bettchen krabbeln, morgen habe ich langes Rumgammeln im Bett geplant und werd danach wohl hauptsächlich ATCs machen, aber abundzu bei Dani im Forum schauen, was so alles für den World Cardmaking Day anliegt.... aber ich brauch zur Zeit halt dringend ATCs und nur ganz wenig Karten.... aber man weiß ja nie, vielleicht bleib ich doch bei den tollen Ideen rund um die Karten hängen und Sonntag möchte ich die restlichen Weihnachts- und Tausch-ATCs fertigstellen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen