Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller 15.10.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Manche Leute gehen mir ganz schön auf den Senkel - andere machen mich glücklich.
2.   Dieses Wochenende wird ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche ist meine geliebte Hündin Luzie gestorben.
4.   Am liebsten blogge ich wenn mir was Schönes zum Erzählen und/oder Zeigen einfällt.
5.   "Kind, Du bist halt keine 18 mehr" und "Kind, Du hast eine blühende Fantasie", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste wie die Lottozahlen der nächsten Ziehung lauten, würde ich wohl mal spielen ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auszeit - und die Massage vorweg, morgen habe ich AUSZEIT, AUSZEIT, AUSZEIT geplant und Sonntag möchte ich nach der AUSZEIT in Ruhe nach Hause fahren und mich mit meinem Mann vor die Glotze kuscheln um den Tatort zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen