Samstag, 23. Oktober 2010

Freitagsfüller 22./23.10.2010


Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, kommt er diesmal verspätet:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Neuerdings schlaf ich morgens (wieder) länger - sehr zum Verdruss meines Mannes, der sich bisher immer drauf verlassen konnte, dass ich ihn rechtzeitig aus'm Bett schmeiss ;-) .
2.   Mein Geschmack ist einfach: immer nur das Beste .
3.  Gerade jetzt höre ich  STILLE.
4.   Kartoffeln finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Mann heut morgen gewesen .
6.   KAUFRAUSCH - oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, gestern habe ich den halben Tag beim Zahnarzt verbracht, danach meinen Vater besucht und Abends mit Bernd "social network" im Kino gesehn , heute habe ich nach einer kleinen "Bastel"runde einen StampinUp-Abend geplant und Sonntag möchte ich Scrappen, "Ich, einfach unverbesserlich" im Kino sehen und Abends gibts dann hoffentlich mal wieder einen (guten) Tatort !

1 Kommentar:

  1. huhu Katharina, hab da auf meinem Blog was für dich! Freue mich schon auf Samstag in Buxtehude!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen