Sonntag, 10. Oktober 2010

Goodbye liebe Luzie!

Heute Nacht ist meine Hündin Luzie verstorben.


Sie war der sanfmütigste Hund, den ich je kennenlernen durfte.

Hoffentlich wird sie im Tierhimmel bald ihren Bruder Harvey wiedertreffen und mit ihm und unseren Katzen Dickie und Minnie herumtollen. Die vier haben sich immer wunderbar verstanden.

Ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten und sehr vermissen.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh nein . Sei ganz lieb gedrückt *umarm* und auch wenn es sich leicht sagen lässt " es ist besser so " werde ich sie auch vermissen und immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen.Aber jetzt geht es ihr bestimmt wieder richtig gut LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. ach katharina,
    das tut mir aber sehr leid. so ein verlust ist immer schlimm. und sie war ja wirklich total goldig! behalt sie in guter erinnerung und denk an die schönen zeiten mit ihr.
    ich drück dich mal ganz doll.
    vlg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. schluck ... das lese ich ja jetzt erst. es tut mir sooo leid.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen