Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller 19.11.2010

So, ich bin wieder unter den Bloggenden, bzw. wenigstens unter den Freitagsfüllenden... Wer weiß, vielleicht kommt der Rest dann auch bald endlich nach - aber hier ist das Wetter immer soooo bescheiden, dass ich nochnichtmal vernünftige Fotos machen kann...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist, dass ich tolle Ideen habe - wenn ich keine Zeit hab; und wenn ich die Zeit hätte, fallen mir die Ideen nicht ein!
2.   Pizza mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, bin ich unausstehlich, wehleidig und manchmal ganz schön ungerecht.
4.   Bis zum Frühjahr muss ich jetzt wohl einfach durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  mit dem Öffnen des ersten Adventskalender-Päckchens - also dank Ute in diesem Jahr auch wirklich am ersten Advent!.
6.   Harry Potter  - ich hab alle Bücher und Filme verschlungen und hätt überhaupt garnix dagegen, wenn es noch weitere Bücher gäbe; was allerdings dieser Müll soll, ein Buch in zwei Filme zu teilen (ebenso bei Twilight: Breaking Dawn), kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde das auch boykottieren und hoffe SEHR, dass unser Kino dann wiedermal ein Double-Feature anbietet, so dass ich beide Teile hintereinanderweg schauen kann - so wie es sich doch eigentlich auch gehört.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskarten scrappen bei Sabine, morgen habe ich geplant, mir mit Bernd, Schwager und Schwägerin und sogar Schwiegermuttern das aktuelle Weihnachtsstück "Die Schöne und das Biest" in Bremen anzugucken - ich liiiieeeeebe diese Geschichte -  und Sonntag möchte ich Stempeln, Scrappen und vielleicht ja auch endlich mal wieder ein gaaaanz klein bisschen bloggen (obwohl das ja meinem Vorsatz, dass der Computer am WE aus bleiben soll,, wiedersprechen würde.... daher wohl eher nicht *g*)!

1 Kommentar:

  1. Ich muss gerade gestehen, dass die Punkte 1-3 auch genau auf mich zutreffen ;-D
    Liebe Grüße und viel Spaß am WE
    Conny

    AntwortenLöschen