Montag, 29. November 2010

Kit für ein Weihnachts-Mini von Ute

Für unser Adventskalender-Wichteln hat Ute sich noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben alle zwei zusätzliche Päckchen von ihr bekommen; das erste durften wir schon gestern öffnen, das zweite ist dann am 25.12. dran *freu*

Ich war/bin noch so überhaupt garnicht in Weihnachtsstimmung und war gestern schon fast lustlos zum Adventskalender gegangen um mein erstes Päckchen zu öffnen, doch als ich dieses Kit sah,


 wurde mir ganz warm ums Herz und ich habe mich sofort an's Verarbeiten gemacht.

 Und das ist dabei rausgekommen:
 


Es handelt sich eigentlich um eine Art kleines December Daily - nur nicht mit so einem hohen Anspruch, denn der hatte mich davon abgehalten, mir in diesem Jahr eins zu machen ;-)

Der erste Eintrag ist gemacht, nun kann ich jeden Tag ein paar Zeilen dazu schreiben und hoffe sehr, dass mich das auch langsam in Richtung Adventsstimmung bringt ;-)

Wer nicht zu den glücklichen Adventskalender-Wichtlern gehört, kann bei Ute auf'm Blog vorbeischauen, sie hat hat dort eine Anleitung gemacht und stellt auch die nötigen PDFs als download zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen