Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember



Endlich ist es soweit und ich kann die ersten Päckchen meiner Adventskalender öffnen *jippijeh*

 In diesem Korb sind die Päckchen der beiden Adventskalender aus'm Dani Peuss-Forum,

und hierdrin die ATCs; eigentlich sind sie zum Aufhängen, doch dafür hab ich leider keine vernünftige/schöne Möglichkeit, daher liegen sie im Körbchen - doch dürfen sie alle später am Weihnachtsbaum hängen.

 Für heute hab ich mir diese drei Päckchen ausgesucht,


doch kann ich nur von diesem zeigen, was ich Schönes von Steffi bekommen habe, bei den andern beiden Adventskalendern kann ich Euch leider erst nach Weihnachten zeigen, was drin ist - aber freuen kann ich mich jetzt schon ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Päckchen darfst Du auspacken - freue mich für Dich und viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier! LG Conny

    AntwortenLöschen