Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller 03.12.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte fütter ich die Vögel besonders gern.
2.   Einen Tierhimmel gibts - und ich glaube fest daran, denn da tollen jetzt Luzie und Harvey, Dickie, Minnie, Paulchen, Micky und Kathie miteinander und bald wird sich sicherlich auch Lisa zu ihnen gesellen. .
3.  Schnee find ich klasse - Schneematsch aber überhaupt nicht..
4.   Ich bin eine ziemliche Chaotin, auch wenn es manchmal (allerdings seeeeehr selten) anders aussieht .
5.  Am besten  passen Kartoffeln zu Fischstäbchen - und nicht Kartoffelbrei, wie Bernd es gerne mag.
6.     Spekulatius und Stollen nasche ich nur in der (Vor)weihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kohl kochen (lassen) und Aufräumen - naja, Freuen ist vielleicht zuviel gesagt, morgen habe ich den restlichen Hausputz (der SU-Abend wird für mich leider ausfallen *snief*) geplant und Sonntag möchte ich dann ein wohlverdientes, superleckeres Grünkohlessen in großer Familienrunde geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen