Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller 10.12.20109

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen   mag ich Schnee sehr gerne.
2.   Es gibt nicht viele Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr - denn ich komm zu garnix.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   gaaaanz viel Vogelfutter.
4.   Der Stress und die ewigen Streitereien, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit (und ein Glöckchen, das Läutet, wenn "es" soweit ist) .
5.   Mein Auto  heißt Lilli - und begeistert mich - und andere - immer wieder *breitundglücklichgrins*.
6.     Die Zeit vergeht zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit der Familie - nach einer sicherlich anstrengenden Anreise, morgen habe ich den Besuch von Weihnachtsmärkten im Allgäu geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken, den Tag mit der Verwandtschaft geniessen und sicherlich noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt unsicher machen - oder im Schwimmbad relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen