Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller 17.12.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln - das ist lange her!
2.   Das Chaos herrscht schon wieder auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre (was ich ja vielleicht übers WE bin), habe ich auf jeden Fall genug zu Essen und zu Lesen im Haus - und werd die Zeit nutzen um zu scrappen, zu lesen und evtl ein bisschen fern zu sehen..
4.   Die Ally McBeal-Christmas-CD ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  - und immernoch nicht alle Weihnachtsgeschenke gekauft/gemacht - selbst die, die ich schon hab sind noch nicht eingepackt und verschickt...
6.  Ich habe genug an Weihnachtsdeko, doch trotzdem kauf ich mir jedes Jahr wieder ein paar neue Kleinigkeiten..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr frühen Feierabend um dann noch ein paar Weihnachtskarten und ATCs zu machen, morgen habe ich die letzten Online-Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder das eine oder andere LO machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen