Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtskarten aus den MiniKits

Schon ab Oktober haben einige MiniKits (ich liiiieeeeebe das MiniKit-Wichteln) sich sehr weihnachtlich orientiert. Aber ich hab sie natürlich erst wieder auf den letzten Drücker bearbeitet ;-)


Dieses wunderschöne Kit hat Sandra (Pingu13) uns im November geschickt:


Und diese Karten sind bisher daraus entstanden, ich hab sogar noch ein bisschen Material über, wer weiß, wo das noch landen wird ;-)







Fasti hat uns im November auch ein wunderschön weihnachtliches Kit geschickt:


Daraus hab ich diese beiden Kärtchen gemacht, auch hier ist allerdings noch etliches an "Krams" über, der sicherlich auf einer der nächsten Karten Verwendung findet:




Und im Dezember kam das letzte Kit aus diesem Jahr von Tanja:



Dieses Kit ist soooo üppig ausgefallen, dass ich, obwohl ich ja schon vier Karten fertiggestellt habe, immernoch mit Material nur so um mich schmeissen kann.





Das Kitwichteln in diesem Jahr hat mir riesig viel Spaß gemacht. Ein paar Kits hab ich noch garnicht verarbeitet, Ihr werdet also sicherlich auch im kommenden Jahr noch das eine oder andere Kärtchen aus einem diesjährigen Kit sehen.

GottseiDank werden wir auch im kommenden Jahr wieder MiniKit-Wichteln, allerdings dann wohl nur in einem Kreis (das reicht ja auch). Ich freu mich schon auf die tollen Inspirationen, die ich automatisch bekomme, wenn ich mit "fremden" Materialien arbeite.

Kommentare:

  1. ...die sind aber allesamt superschön liebe Katharina...

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr...rutscht schön :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sind die Karten toll geworden! Tolle Idee mit dem Mini Kits.
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind allesamt wunderschön geworden, und eine gewisse kommt mir sogar irgendwie sehr bekannt vor... ;-)
    1000 Dank dafür, meine Liebe, ich hab mich sosososehr gefreut!

    AntwortenLöschen