Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller 07.01.2011

Und hier kommt der erste Freitagsfüller des Jahres:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Man könnte meinen die Sonne halte Winterschlaf.
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil durch den Freitags-Füller das Wochenende eingeläutet wird *schleim*, nein im Ernst, ich glaub, da ist mittlerweile wirklich was Wahres dran.
3.  Ich möchte gerne mehr Zeit für mich, mehr Scraptermine in diesem Jahr und einen nicht durchgeknallten, gesellschaftsfähigen Hund, bitte  .
4.  Marzipan für meinen Mann ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen dringend mal gemeinsamen echten Urlaub (und jemanden, der uns den Garten mal richtig anlegt).
6.    Beim richtig dosierten Kochen mit thailändischem Curry fehlt mir noch ein bisschen die Übung (würde jedenfalls mein Mann sagen *g*).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Narnia, die Reise auf der Morgenröte", morgen habe ich vormittags Scrappen geplant, danach muss ich meinen Mann zum Saufen - ach nein, zur Whiskey-Verkostung - bringen und Sonntag möchte ich Rumgammeln, vielleicht auch mal einen echten Brief schreiben und endlich die Neujahrskarten fertigmachen und auch losschicken (bei mir liegt noch einiges an Post hier rum, die "so gut wie" fertig ist, teilweise nur noch eingetütet werden muss... naja, das ist doch eine gute Aufgabe für den Sonntag...) - und ein Tatort dürfte auch noch auf dem Programm stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen