Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller 14.01.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd,  daß es (noch) keine Fortsetzung von "Der Kuss des Kjer" gibt (und - auch wenn ich es schonmal erwähnt hab - dass Frau Meyer immernochnicht an "Midnight Sun" weiterschreibt...).
2.   Es ist zur Zeit ganz schön leer auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben kommen unerwartet.
4.   Feierabend wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre keine Höhenangst hätte, hätte ich den Kletter-Parcour damals in Schweden locker geschafft - und dabei sicherlich auch Spa0 gehabt.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, als es bei Stamping Fairies noch den Sonntags-Sketch gab - und man einen Blog brauchte um seine Ergebnisse zu zeigen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen mit den Hunden, morgen habe ich ein bisschen Großputz und vorallem Scrappen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Scrappen!

1 Kommentar:

  1. Komisch - bei mir ist die rechte Seite so leer......

    AntwortenLöschen