Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller 21.01.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gestern beim Einschlafen  fiel mir das Buch aus der Hand.
2.   In die Sauna gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich die Nachmittags-Programmgestaltung bei VOX? Nix gegen "McLeods Töchter", ich hab die Serie gern gesehen, einmal, zweimal, auch das dritte Mal war noch okay, aber diese Dauerschleife (bei welcher Wiederholung sind die jetzt???) geht mir doch ganz schön auf den Senkel, es gibt doch auch andere gute Serien.
4.   Heute ist es nicht ganz so kalt im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, "der Staat" (und Schulen, Krankenhäuser etc) würden alle Sachen umsonst bekommen, weil es ja auch allen zu Gute kommt.
6.   Die CHA-Neuigkeiten hauen mich bisher alle noch nicht wirklich vom Hocker, aber andererseits hab ich mich in diesem Jahr auch noch nicht so doll damit beschäftigt - und wer weiß, wenn ich dann sehe, was man alles tolles mit dem x-ten TH-Die anfangen kann...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Green Hornet", morgen habe ich Freiräumen des Scrap- ähh Esstischs geplant und Sonntag möchte ich mit Schwägerin und Anhang Siedler spielen und Grünkohl essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen